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Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5414
Umfang: 625 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
it-ZEITUNG KW 14 - Ausgabe 1653 (KW 14)
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Sales und Marketing KW 19 - Ausgabe 6158 (KW 19)
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Artikel

Die Zielgruppe kennen und verstehen - für gezieltes Online Marketing

Customer Journey Map


(klicken zum Vergrößern)
Haben Sie sich schon mal vorgestellt, wie es ist, Kunde Ihres Unternehmens zu sein? Wahrscheinlich schon - die Frage ist aber, in welchem Umfang das überhaupt für Sie möglich ist. In diesem Zusammenhang kommt der Customer Journey Map eine besondere Bedeutung zu. Sie ermöglicht ein breites Verständnis für die Erfahrungen, die ein Kunde an den zahlreichen Kontaktpunkten mit einem Unternehmen macht - was er also auf seiner gemeinsamen "Reise mit dem Unternehmen" erlebt. Hier lesen Sie, warum sich eine solche Map lohnt und wie Sie bei der Erstellung Schritt für Schritt vorgehen. Was ist eine Customer Journey Map?

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